Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jettesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
🍦 DIY-EISCREME 🍦

👉 Zutaten: 250 ml Milch 250 ml Sahne 100 g Zucker 6 Eigelb Deine Zutat (z.B) Himbeeren 👉 So gehts: Die Milch und die Sahne in einem Topf erhitzen. Wenn die Milch und die Sahne kochen, nimm den Topf runter und misch den Zucker und die 6 Eigelbe zusammen. Von deiner Zutat kammst du so viel nehmen wie du möchtest, je nach dem wie intensiv der Geschmack sein soll, jedenfalls rühst du diese Zutat jetz unter. Diese Eismasse kommt jetzt am besten in ein neues gefäß und kommt in das Eisfach für 5 Stunden. 👉 Tipp: Ich würde jede Halbe Stunde umrühren damit es cremig wird und bleibt, ich habe nur ein mal umgerührt und hatte am Ende einen Klotz! :D 🌺 Viel Spaß 🌺
24.7.14 18:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung